241day sind zwei für einen Tag – Um genau zu sein: Die beiden Fotografen Michael Firges und Alexander Veltens. Und der eine Tag – nun ja, euer Tag. Der EINE Tag. Ihr wisst schon…

Wir beide kennen uns übrigens schon eine ganze Weile, bereits aus Kindertagen. Unsere Freunde behaupten hinter vorgehaltener Hand wir beide wären eigentlich auch miteinander verheiratet… Nun, um ehrlich zu sein gibt es schon einige Parallelen. Und natürlich Vorteile. Vorteile, die wir uns bei unserer Arbeit zu Nutze machen: Wir agieren perfekt im Team. Wir ergänzen uns. Wir kommunizieren mit Blicken. Die besten Voraussetzungen um eure Hochzeit zu dokumentieren.

Ein Hochzeitstag ist wie ein kleiner Ausschnitt eines ganzen Lebens. Es gibt ruhige, bedächtige, besinnliche Momente. Es gibt laute, ausgelassene, bunte Momente. Wir können sein was ihr braucht. Und zwar genau dann, wenn ihr es braucht. Heimlich, still und leise, wenn es darauf ankommt. Oder aber extrovertiert, kommunikativ, unterhaltsam, wenn es gerade eben darauf ankommt. Aber immer aufmerksam.

Alex und Mischa - 241day

Unsere Arbeit im Team bringt euch aber auch ganz rationale Vorteile: Redundanz, Ausfallsicherheit, Geschwindigkeit, Flexibilität, Vielfalt und nicht zuletzt zwei unterschiedliche Blickwinkel. Wir setzen zudem auf hochwertige Technik und bestes Equipment, denn unsere Bilder sollen sowohl Euren, als auch unseren hohen Anforderungen gerecht werden. Oder sie sogar übertreffen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

footer_ueber_uns_241day

Zusammengefasst

  • Zwei Fotografen, ein eingespieltes Team
  • Immer der Situation angemessen
  • Hochwertiges Equipment
  • Absolute Ausfallsicherheit

Sonstige Fähigkeiten

Kaffee trinken. 95%
Euch mit doofen Witzen zum Lachen bringen. 85%
Langsam Auto fahren. 45%

Die Fotografen

Alex Veltens
Alex VeltensFotograf
Mischa Firges
Mischa FirgesFotograf

Hochzeitsfotograf-24.net